Hallo, ich habe nun auch neben Mobilvertrag die Option DSL und o2tv.
Es wurde alles durch den Techniker freigeschaltet und laut o2 ist alles aktiv.
Kann mich mit meinen Zugangsdaten (Handynummer als Kennwort plus Passwort) in der TV App nicht anmelden (auf Android Handy probiert)
Die o2 App zum Einsehen der Rechnungen usw klappt mit den Anmeldedaten einwandfrei.
Bei Tv kommt die Meldung, dass zu der angegebenen Nummer keine TV Option vorhanden sei. Neu registrieren funktioniert auch nicht, da wird die Meldung angezeigt dass für die Nummer bereits ein Konto existiert 😉 logisch...
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke 🙂
Seite 1 / 1
Hallo @LaLuna81 ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Ich sehe aktuell, dass es gestern einen Eintrag zur Registriereung bei o2 TV gab, funktioniert es inzwischen?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Ich sehe aktuell, dass es gestern einen Eintrag zur Registriereung bei o2 TV gab, funktioniert es inzwischen?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.