Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 TV


hallo, ich habe seit heute o2 TV, auf meinem Handy läuft alles super, aber wie kann ich es auch auf meinem Windows 10 Laptop sehen?
icon

Lösung von Sächsin 25 May 2019, 22:48

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @heykathinka ,

einfach über deinen Browser:

https://login.o2online.de/sso/UI/Login?realm=%2Fo2&service=tv&goto=https%3A%2F%2Flogin.o2online.de%2Fsso%2Foauth2%2Fauthorize%3Fresponse_type%3Dcode%26client_id%3Dwaipu%26scope%3Dopenid%2520tef_asp_subscriptions_b%26state%3DeEwNnBItM2GxISkNuZ4CVvl0Gs9h2XirK7l7ptLvkh8%253D%26redirect_uri%3Dhttps%253A%252F%252Fo2api.waipu.tv%252Fapi%252Fo2%252Flogin%252Fcode%252Fo2%26acr_values%3Dtvstack

:Viele Grüße, Eckhard
Benutzerebene 7
Abzeichen
Oh, der Link ist etwas lang geraten, müsste trotzdem klappen 🤔
Im Browser https://o2tv.waipu.tv/ eingeben.
Vielen Dank für die Antwort, werde es gleich mal versuchen.
es hat geklappt, super
😄
Benutzerebene 7
Abzeichen
Wunderbar, dann viel Spaß bei/mit o2 TV!

Seit heute Mittag funktioniert es nicht mehr über den Browser, weder Exploer, Mozilla oder Handy Samsung.

Gibt es eine Störung bei O2 ?

 

Hallo @Thomas0684,

vielen lieben Dank für deine Nachricht.
Ja, es gab leider eine kurzzeitige Einschränkung, jetzt sollte es unter https://o2tv.waipu.tv/  allerdings wieder funktionieren.
Kannst du das bestätigen?

Gruß
Antje

Deine Antwort