Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Tarifwechsel in den o2 Blue Unlimited

  • August 5, 2011
  • 4 Antworten
  • 67 Aufrufe

saber2003
Besucher:in
Vorab: Ich habe 4 Handyverträge bei o2, einen o2Mobileflat, einen Acitve Data, einen o2 Blue100 und ein O2 Inklusivpaket und generiere ca. 100 - 130 Euro pro Monat, daher bin ich auch Premiumkunde. Jetzt bietet o2 ja den o2 Blue Unlimited an, ich wollte von meinem o2Mobileflat auf den o2 Blue wechseln, allerdings wie auf der Homepage angeboten für 60 Euro / Monat. Leider will o2 dies nicht eingehen und will mir diesen nur für 70 Euro / Monat geben. Ich finde das sehr unflexibel von o2, das ein Bestandskunde, welcher entsprechen Umsatz generiert nicht den günstigen Preis erhalten kann.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Also Umsatz und Anzahl der Verträge ist wurscht. Das spielt keine Rolle.

 

Aus welchem Grund will man 70€ von dir haben anstatt 60?

Wie oft hast du angerufen? Du musst schon mehrmals anrufen wenn es beim ersten Anruf nicht klappt.


zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • August 5, 2011
Also, für 70 Euro würde ich den Tarif nicht nehmen, da gibts bessere Angebote. Ich würde einfach den Vertrag kündigen und als Grund die Benachteiligung gegenüber Neukunden angeben. Spätestens dann wirst du den Vertrag auch für 60 Euro bekommen.


saber2003
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2011
Ich habe 3 mal bei der Hotline angerufen, 2 mal per Mail angefragt und einmal per Twitter! Habe gestern deswegen schon, war echt knurrig, zwei der meiner Verträge gekündigt (spätestes Kündigungsfrist September) und habe auch als Grund die unflexibilität seitens o2 als Kündigungsgrund betont.

 

Twitterantwort war:

Das Angebot mit den 60 EUR/Mon. gilt nur für Neukunden im Rahmen einer Aktion. Bitte hab dafür Verständnis.

 

MailAntworten zweimal:

 

Ein Tarifwechsel von Ihrer o2 Mobile Flat in den o2 Blue Unlimited ist jederzeit kostenlos möglich. Bitte bedenken Sie, dass hierbei Ihre Festnetznummer und die Homezone entfallen.

 

Hier die Konditionen für den

 

o2 Blue Unlimited

 

 

- Basispreis 70 EUR/Monat, Vertragslaufzeit 24 Monate

- Gespräche ins dt. Mobilfunknetz kostenfrei

- Gespräche ins dt. Festnetz kostenfrei

- SMS-Flatrate ins dt. Netz

- Geschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s (Verringerung der Bandbreite auf max. 64 Kbit/s ab 1 GB je Abrechnungsmonat)

 

Ich hoffe, dass ich Ihre Anfrage zu Ihrer vollsten Zufriedenheit klären konnte. Sollten aber noch weitere Fragen offen sein, sind wir auch gerne über die telefonische Kundenbetreuung für Sie da, über die wir Ihr Anliegen dann abschließend klären können.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr o2 Kundenbetreuer




LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • August 6, 2011
Finde das schon nicht in Ordnung, dass die bei einem Bestandskunden 70 € verlangen anstatt 60 €.

 

In der Fußnote zum Unlimited steht aber leider:

 

mtl. Paketpreis 60 € (Angebot gültig bei Abschluss bis 04.10.2011)