Hallo,
laut Sky-Ticket.de solle ich mich an O2 wenden um mein O2-Sky-Ticket Account löschen zu lassen. Es ist für mich wichtig, dass der Account hier gelöscht wird, da ich mich sonst für neues Sky-Abo, bei Sky.de nicht im Kundencenter registrieren kann!
MFG
der.bjoerni
Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
Seite 1 / 1
Hallo,
ich habe im Kundencenter unter "Aktive Optionen" den Eintrag "Berechtigung Sky Supersport Tages- und Wochentickets bei O2" entdeckt und ist noch bis zum 03.05.2019 aktiv. Da hier kein Sky-Ticket mehr aktiv ist, wäre es möglich das O2 diesen Eintrag sofort deaktiviert, sodass O2-Sky-Ticket Account losgelöst wird, damit Sky selber den Account endgültig löschen kann.
MFG
der.bjoerni
ich habe im Kundencenter unter "Aktive Optionen" den Eintrag "Berechtigung Sky Supersport Tages- und Wochentickets bei O2" entdeckt und ist noch bis zum 03.05.2019 aktiv. Da hier kein Sky-Ticket mehr aktiv ist, wäre es möglich das O2 diesen Eintrag sofort deaktiviert, sodass O2-Sky-Ticket Account losgelöst wird, damit Sky selber den Account endgültig löschen kann.
MFG
der.bjoerni
Hallo @der.bjoerni ,
willkommen im Club, aka die o2 Community!
Ich habe gerade im System gesehen, dass das Ticket für dich zu morgen deaktiviert werden wird.
Viele Grüße,
Jan.
willkommen im Club, aka die o2 Community!

Ich habe gerade im System gesehen, dass das Ticket für dich zu morgen deaktiviert werden wird.

Viele Grüße,
Jan.
Guten Tag,
können Sie dies bei mir bitte auch machen?
können Sie dies bei mir bitte auch machen?
Hallo @VierD ,
für das Sky Ticket ist bereits eine Deaktivierung zum 21.07.19 eingerichtet. Soll das so bestehen bleiben, oder zu sofort beendet werden?
Viele Grüße Bianca
für das Sky Ticket ist bereits eine Deaktivierung zum 21.07.19 eingerichtet. Soll das so bestehen bleiben, oder zu sofort beendet werden?
Viele Grüße Bianca
Es kann erstmal so weiterlaufen bis juli. Danke trotzdem 🙂
hi,ich hab mein sky im web bei sky abgeschlossen.wenn ich mal kündigen will,mus ich es dort machen. Wenn du dky uber o2 abgeschlossen hast,kündigen uber o2 ,sky, . Bei sky mus mann aufpassen,selbst mit richtigem loging für sky ticket,funktioniert das loging Nicht,wenn mann auf eine andere sky seite sich einloggt. Zb sky.de ist mir am anfang oft passiert. Wollt nur mal die Erfahrung weitergeben,das Passwort kann mann nähmlich schnell schießen nach 3x falscher eingabe.
Hat jemand Erfahrung,getestet ,ob o2Tv auf windows phone funktioniert????
lg mw Neu hier
Hat jemand Erfahrung,getestet ,ob o2Tv auf windows phone funktioniert????
lg mw Neu hier
Hat jemand Erfahrung,getestet ,ob o2Tv auf windows phone funktioniert????
lg mw Neu hier
Hi,
Sky.de und Sky-Ticket, sind ja zwei unterschiedliche Plattformen. Sky-Ticket wird über o2 betrieben, sofern du es dort abschließt...Sky.de, kannst du meiner Meinung nach nicht bei o2 abschließen.
Viele Grüße VierD

Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.