Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 serviceaufträge und tickets

  • March 21, 2013
  • 5 Antworten
  • 431 Aufrufe

Heulsuse
Besucher:in
fühlt sich im hause o2 keiner in der lage dem kunden zu helfen ? wozu kann man bei ihnen ein ticket erstellen wenn sich eh nichts tut ? ich habe gestern 1 ticket geschrieben und angeblich soll nach spätestens 1 std das ticket sichtbar sein rechts unter "serviceaufträge und tickets" das ist nun 24 std rum und nichts ist zu sehen eine email mit der benachrichtigung ist an mich gegangen mehr nicht !

 

ich habe doch nur eine simple frage " wann ist die letzte rate bei meinem handy fällig :-(

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

bielo
Legende
  • March 21, 2013

 

ich habe doch nur eine simple frage " wann ist die letzte rate bei meinem handy fällig :-(

Weißt du wann die erste Rate war? Dann einfach 11 oder 23 Monate (je nach Vertrag) weiter zählen.  😛


Heulsuse
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2013
ähm sorry ich hätte nicht gefragt wenn ich mir sicher wäre :-)


Sandroschubert
Legende
Heulsuse schrieb:
ähm sorry ich hätte nicht gefragt wenn ich mir sicher wäre :-)

Schau dir mal den Beitrag an http://hilfe.o2online.de/t5/o2-News-Aktuelles/Neue-Services-unter-quot-Mein-o2-quot/m-p/373010#U373010

 

Gruß Sandroschubert


bielo
Legende
  • March 21, 2013
Heulsuse schrieb:
ähm sorry ich hätte nicht gefragt wenn ich mir sicher wäre :-)

Kontoauszüge geben da auch gute Hilfe.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • March 21, 2013
Ich finde eines der schnellsten Wege um diese Frage zu klären wäre eigentlich ein Anruf bei der Kundenbetreuung.