Guten guten Tag ,
Ich habe diesen Monat zwei Rechnungen von o2 zu bezahlen einmal mit 41 € und dann noch mal 94 €. Allerdings ist die erste Rechnung gegen die Wand gelaufen weil irgendetwas mit meinem Gehalt und dem Konto nicht stimmt. Die zweite folgt bald und wird auch gegen die Wand laufen. Gibt es irgendeine Möglichkeit von o2 das aufzuschieben oder eine andere Möglichkeit zu finden deswegen?
Ich ich bedanke mich jetzt schonmal für die Hilfe
Seite 1 / 1
Eine Rechnung, die gegen die Wand läuft? Interessante aber auch seltsame Vorstellung ![:grinning: 😀](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f600.png?v=2.2.7)
Ruf morgen die Hotline an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.
![:grinning: 😀](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f600.png?v=2.2.7)
Ruf morgen die Hotline an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/werde-ich-gesperrt-503296#post1885340
Hier schließe ich.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.