Hallo O2-Team,
Ich habe auf meiner aktuellen Rechnung 1xxxxxxxxxxx6 vom 30.12.2020 bemerkt, dass ab Oktober 2019 jede Woche ein "o2 Music Abo" von Telefónica Germany für 3,7759 Euro abgebucht wird.
Sie können sicher nachprüfen, dass ich diese Dienste nicht in Anspruch nehme und keinerlei Downloads vorgenommen habe.
Vom diesem Abo habe ich erst in der aktuellen Rechnung erfahren weil ich mir erstmalig die Einzelverbindungen angesehen habe. Vorher gab es weder Hinweise auf den angeblichen Abschluss des Abos noch eine Widerrufsbelehrung.
Ich bitte daher um Rückzahlung der gesamten Summe für die letzten 67 Wochen, hilfsweise möchte ich hinsichtlich des "o2 Music Abos" sowie des anderen Dienstes widerrufen und kündigen, da ich keine Abos abgeschlossen habe.
Im Bereich "Mein o2" wird mir nirgendwo das Abo angezeigt.
Ich bin sicher, es handelt sich hierbei um ein Missverständnis, das Sie schnell aufklären können.
Mit freundlichen Grüßen,
O. Smagin
edit o2_Solveig: persönliche Daten