Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Music Paket / Telefónica Germany 1 // Abo Falle

  • 5 January 2021
  • 1 Antwort
  • 634 Aufrufe

  • Neuling
  • 0 Antworten

Hallo O2-Team,

Ich habe auf meiner aktuellen Rechnung 1xxxxxxxxxxx6  vom 30.12.2020 bemerkt, dass ab Oktober 2019 jede Woche ein "o2 Music Abo" von Telefónica Germany für 3,7759 Euro abgebucht wird. 

 

Sie können sicher nachprüfen, dass ich diese Dienste nicht in Anspruch nehme und keinerlei Downloads vorgenommen habe. 

Vom diesem Abo habe ich erst in der aktuellen Rechnung erfahren weil ich mir erstmalig die Einzelverbindungen angesehen habe. Vorher gab es weder Hinweise auf den angeblichen Abschluss des Abos noch eine Widerrufsbelehrung.

Ich bitte daher um Rückzahlung der gesamten Summe für die letzten 67 Wochen, hilfsweise möchte ich hinsichtlich des "o2 Music Abos" sowie des anderen Dienstes widerrufen und kündigen, da ich keine Abos abgeschlossen habe. 

Im Bereich "Mein o2" wird mir nirgendwo das Abo angezeigt. 


Ich bin sicher, es handelt sich hierbei um ein Missverständnis, das Sie schnell aufklären können.

Mit freundlichen Grüßen,

O. Smagin

 

 

edit o2_Solveig: persönliche Daten

icon

Lösung von o2_Solveig 15 January 2021, 14:39

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @os7 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, hast du bereits eine Lösung über die Hotline erreicht.

 

Informationen zu den Mehrwertdiensten findest du hier.

 

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort