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Hallo O2-Team,

Ich habe auf meiner aktuellen und Vormonat Rechnung xy vom 12.01.2021 bemerkt, dass ich an einigen Tagen ein "o2 Music Abo" von Telefónica Germany  für 3,7759 Euro habe. 

Sie können sicher nachprüfen, dass ich diese Dienste nicht in Anspruch und keinerlei Downloads vorgenommen habe.

Vom Abo habe ich erst in der Rechnung erfahren, vorher gab es weder Hinweise auf den angeblichen Abschluss des Abos noch eine Widerrufsbelehrung.

Ich bitte daher um  Rückzahlung dieser Summen, hilfsweise möchte ich hinsichtlich des "o2 Music Abos" sowie des anderen Dienstes widerrufen und kündigen, da ich keine Abos abgeschlossen habe. 

Im Bereich "Mein o2" wird mir nirgendwo das Abo angezeigt. Bei o2 Music steht unter "Meine Abos": Du hast keine aktiven Abos.  

Ich bin sicher, es handelt sich hierbei um ein Missverständnis, das Sie schnell aufklären können.

Mit freundlichen Grüßen

 

Edit by o2_Katja: Rechnungsnummer anonymisiert

Hallo @Anlole und herzlich willkommen! :relaxed:

 

Super, dass du dich so zeitnah bei uns meldest, lieben Dank dafür.

Das o2 Music Paket war aktuell inaktiv durch die gesetzte Drittanbietersperre, ich habe es einmal für dich komplett gekündigt.

Und da ich keine Nutzung erkennen konnte die Erstattung der Kosten veranlasst, ich hoffe das passt alles so?

 

Grundsätzlich lässt sich o2 Music im Entertainmentportal bestellen, verwalten und kündigen:

-->o2 Entertainmentportal

Hier wurde es dir nicht angezeigt?

 

Viele Grüße,

Katja :snowflake:

 

 


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