Hallo ich habe jetzt zum 2 mal eine rechnung bekommen mit diesem o2 musik abo. Ich habe eine drittanbieter sperre und dieses musik abo auch nicht gebucht oder irgendwelche musiktitel runtergeladen ich wüsste auch nicht wo diese zu laden wären. Ich bitte um eine prüfung dieses und der Rückerstattung dieser zusatzkosten für etwas das von mir weder genutzt noch gewünscht war .
Seite 1 / 1
Hallo Fw86887,
ich habe mir das für dich einmal angeschaut und gesehen, dass du dich dazu auch am 04.06.2019 an die Kollegen gewandt hast. Erst an diesem Tag wurde auf Wunsch eine Drittanbietersperre veranlasst. Zum Zeitpunkt der Buchung am 11.04.2019, war eine solche Sperre noch nicht gesetzt.
Eine Buchung des o2 Music Paket erfolgt nicht automatisch sondern kann nur aktiv und nach einer Bestätigung durch den Nutzer abonniert werden. Aus Kulanz habe ich nun eine Rückerstattung in Höhe von 8,98 Euro veranlasst. Eine komplette Erstattung der Kosten ist leider nicht möglich.
VG
Dennis
ich habe mir das für dich einmal angeschaut und gesehen, dass du dich dazu auch am 04.06.2019 an die Kollegen gewandt hast. Erst an diesem Tag wurde auf Wunsch eine Drittanbietersperre veranlasst. Zum Zeitpunkt der Buchung am 11.04.2019, war eine solche Sperre noch nicht gesetzt.
Eine Buchung des o2 Music Paket erfolgt nicht automatisch sondern kann nur aktiv und nach einer Bestätigung durch den Nutzer abonniert werden. Aus Kulanz habe ich nun eine Rückerstattung in Höhe von 8,98 Euro veranlasst. Eine komplette Erstattung der Kosten ist leider nicht möglich.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.