Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Multicard

  • March 30, 2013
  • 9 Antworten
  • 62 Aufrufe

bohne5
Besucher:in
Hallo

Hab heute 3 Multicards bekommen obwohl ich nur 2 bestellt habe

 

Nun das beste nach Activierung hab ich auf meiner Orginal Karte kein Netz mehr.

 

Nun kann ich nicht mehr Telefonieren weil ich 3 Microsim bekommen habe und ich Nano sim benutze.

 

Also nicht mal eine NANO Sim dabei !!!!!

 

Und nun Kein Telefon kein internet nicht erreichbar

 

Super hinbekommen

 

Bitte um sofortige Lösung des Problems !!!!!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • March 30, 2013
Hallo bohne!

 

Am besten wendest du dich an die Kundenbetreuung. Da du kein Netz hast an die kostenlose Nummer: Kartenaktivierung 08006699966

 

Grüße von brianna


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • March 30, 2013
bohne5 schrieb:
Hallo

Hab heute 3 Multicards bekommen obwohl ich nur 2 bestellt habe

Zwei SIM-Karten als Multicards und eine weitere als Ersatz für die alte SIM (kostenlos).

 

Nun das beste nach Activierung hab ich auf meiner Orginal Karte kein Netz mehr.

Bei Aktivierung der neuen Karten wird die alte abgeschaltet. Hat also seine Richtigkeit.

 

Nun kann ich nicht mehr Telefonieren weil ich 3 Microsim bekommen habe und ich Nano sim benutze.

Nano-SIM müssen gesondert bestellt werden.

(Habe eigentlich gedacht, dass mittlerweile SIM-Karten verschickt werden die alle drei größen beinhalten!)

Hast du eventuell ein Ersatzhandy, welches die anderen Karten annimmt?

 

 

 

Wie brianna schrieb, wende dich an die Kundenbetreuung.


brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • March 30, 2013
LMSMDK schrieb:
Nano-SIM müssen gesondert bestellt werden.

(Habe eigentlich gedacht, dass mittlerweile SIM-Karten verschickt werden die alle drei größen beinhalten!)

Hast du eventuell ein Ersatzhandy, welches die anderen Karten annimmt?

 

Nein LMSMDK! Nur die normale und die micro SIM-Karte sind in einem. Eine Nano-SIM ist darin nicht integriert. Meine Tochter brauchte vor 2 Wochen wegen einem Defekt eine.


bohne5
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 30, 2013
nö hab kein anderes Handy

 

Wenn man als betreiber karten verschickt dann macht man bei bestellungen entweder Hacken welche karte von Nöte ist oder schaut in den PC welche Karte man bein abschluss bekommen hatt

 

kann doch nich so schwer sein

 

aber einfach mal was schicken 😖


brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • March 30, 2013
Hallo bohne!

 

Aktivierungen von Multicards lässt man am besten immer durch die Kundenbetreuung durchführen. Rufe einfach dort an. Dir wird sicherlich geholfen!

 

Grüße von brianna


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • March 30, 2013
brianna schrieb:Nein LMSMDK! Nur die normale und die micro SIM-Karte sind in einem. Eine Nano-SIM ist darin nicht integriert. Meine Tochter brauchte vor 2 Wochen wegen einem Defekt eine.

Ok, danke für die Information. ☺️

Meinte so etwas gelesen zu haben.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • March 30, 2013
Hi, da du mir ja bereits über die Facebook App per E-Mail deine Daten bezüglich der Portierung gesendet hast, greife ich hier einmal ein.

 

Du hattest vorher eine Normale SIM Karte. Die sind nicht mit Multicards Kombinierbar. Daher musste diese auch ausgetauscht werden. Deine Bisherige SIM war leider nicht als Nano SIM gekennzeichnet. Hat der Shop die eventuell stanzen lassen? Du brauchst nun eine neue Nano Multicard. Kann ich dir gerne raus senden, dauert aber über die Feiertage leider bis diese ankommt. Alternative: Du schaffst es noch in einen Shop der heute bis 20 Uhr auf hat.

 

Sorry.

 

Gruß

Stefan

 


bohne5
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 30, 2013
Also gestanzt war die nicht

war nagelneu und als Nano verpackt

Mulicards konnte sie mir nicht geben weil sie keine mehr hatten.

 

es wäre sehr nett wenn du mir ne neue Nano schicken könntest

 

Hoffe das wird dann nicht wieder zum Problem wenn ich die Activiere das die anderen Karten dann weg sind ;-)

 

Danke und noch schöne Feiertage

 

Gruß

Ingo


o2_Dzenet
  • Team
  • April 1, 2013
Hi Ingo,

ich habe den Versand veranlasst.