Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 macht Vertragsverlängerung zum Abenteuer!

  • January 3, 2014
  • 4 Antworten
  • 44 Aufrufe

pixelschupsa
Einsteiger:in
Hi Community,

1. Seit ein paar Tagen kann Ich meinen Mobilfunkvertrag verlängern.

Also gestern und heute mehrmals zum Hörer gegriffen, um über unsere gemeinsame Zukunft zu sprechen.

Insgesamt waren es fünf Versuche, an fünf verschieden Uhrzeiten.
Der erste Kontakt entstand sehr schnell, jedes mal!
Leider musste man mich weiterleiten zu einem speziellen Team, um den Vertrag zu verlängern. Dieses Team befindet sich wohl im Nirvana...geschlagene 5 x 25 Minuten erfolglos gewartet.

Bin ich zu verwöhnt oder was ist da schief gelaufen?

2. Seit eh und eh ist meine Kundenkennzahl die gleiche. Seit eh und je nenne ich die gleiche Zahl an der Hotline. Seit heute aber meinen diese Menschen ich würde ihnen eine falsche Zahl nennen. Jetzt hab ich sie mir zu schicken lassen, na da bin ich mal gespannt

Jetzt habt ihr leider ne Kündigung im Faxgerät, anstatt eine Vertragsverlängerung.

Lösung von Sandroschubert

pixelschupsa schrieb:
Jetzt habt ihr leider ne Kündigung im Faxgerät, anstatt eine Vertragsverlängerung.
Können wir dir vielleicht helfen? Oder war das Post nur zum Frustabbau gedacht?

 

Gruß Sandroschubert

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Sandroschubert
Legende
pixelschupsa schrieb:
Jetzt habt ihr leider ne Kündigung im Faxgerät, anstatt eine Vertragsverlängerung.
Können wir dir vielleicht helfen? Oder war das Post nur zum Frustabbau gedacht?

 

Gruß Sandroschubert


pixelschupsa
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 4, 2014
In der Kündigung steht das ich einen Anruf erwarte, falls man mich als Kunde behalten möge.

Wenn du das in die Wege leiten kannst?
Wobei heute per SMS bestätigt würde, es wird bearbeitet.

Ich hoffe nur er wird auch gelesen, gibt ja genug Standardantworten zur Auswahl.

Sandroschubert
Legende
Also scheint es sich mittlerweile geklärt zu haben. Ich kann nichts in die Wege leiten, ich bin Kunde genauso wie Du. Daher kann ich dir nur Tips geben, wenn eine konkrete Frage vorliegt.

 

Gruß


o2_Henning
  • Team
  • January 6, 2014
Hallo pixelschubsa

 

Tut mir leid, dass du uns nicht erreichen konntest. In den letzten beiden Wochen war unsere Besetzung natürlich etwas geringer, da unsere Mitarbeiter auch etwas Zeit mit ihren Familien verbringen wollten.

 

Meine Kollegen werden sich sicher in den nächsten Tagen bei dir melden.

 

Die Kundenkennzahl hat sich übrigens geändert, weil bei dem Handykauf im Shop am 30.12. eine neue eingetragen wurde und die die vorherige überschreibt.