Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Kundenhotline nicht erreichbar

  • August 20, 2019
  • 2 Antworten
  • 94 Aufrufe

Ich habe schon sechsmal angerufen. 'Sie rufen außerhalb die Arbeitszeiten an.' Aber, die Arbeitszeiten sind von 07:00 bos 20:00. Was ist lost?

2 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hallöchen @geranimous ,


Hin und wieder gibt es leider systemische technische Störungen während Arbeitszeiten 🙂
Was liegt dir denn auf dem Herzen ? Vielleicht kann dir auch demnächst unser gemeinsames O₂ Moderatoren Team hier in der Community weiterhelfen, so das du den Persönlichen Support gar nicht mehr kontaktieren müsstest.

Liebe Grüße, 🍓
MariaMostrich

FanolParadise
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img
  • Mitgestalter:in
  • August 20, 2019
Welche der vielen Nummern hast du denn überhaupt angerufen?
Denn natürlich haben diese je nach Abteilung auch verschiedene "Öffnungszeiten"