Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Forum - wie zitiert man hier?

  • June 9, 2012
  • 2 Antworten
  • 60 Aufrufe

Forum|alt.badge.img
Hab zwar jetzt schon einige Beiträge hier verfasst, aber leider hab ich noch immer nicht rausgefunden wie man hier zitieren kann. Ich seh nämlich einerseits keinen "Zitat" Button, anderseits finde ich aber auch unter "Option" keine Möglichkeit zu zitieren.

 

Bislang hab ich mir damit beholfen einfach mit @User zu antworten, aber nachdem ich gesehen habe das es einige User geschafft haben zu zitieren, muss es ja irgendwie möglich sein. ☺️

 

Ich weis nur nicht wie. 😊

Lösung von Kane_

Martyn136 schrieb:
Ich seh nämlich einerseits keinen "Zitat" Button, anderseits finde ich aber auch unter "Option" keine Möglichkeit zu zitieren.

Den "zitieren" Button findest du rechts oben über der Texteingabe, neben dem Button "Rechtschreibprüfung".

Siehe Anhang.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Kane_
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 9, 2012
Martyn136 schrieb:
Ich seh nämlich einerseits keinen "Zitat" Button, anderseits finde ich aber auch unter "Option" keine Möglichkeit zu zitieren.

Den "zitieren" Button findest du rechts oben über der Texteingabe, neben dem Button "Rechtschreibprüfung".

Siehe Anhang.


o2_Sandra
  • Team
  • June 10, 2012
Kane_ schrieb:
Martyn136 schrieb:
Ich seh nämlich einerseits keinen "Zitat" Button, anderseits finde ich aber auch unter "Option" keine Möglichkeit zu zitieren.

Den "zitieren" Button findest du rechts oben über der Texteingabe, neben dem Button "Rechtschreibprüfung".

Siehe Anhang.

Erst auf "antworten" des entsprechenden Beitrages klicken und dann rechts oben auf "zitieren" ☺️