Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe einen Vertrag bei O2 abgeschlossen und vorher schon dieses Community Konto erstellt. Jetzt kann ich mit meinem Vertrag keinen Login erstellen, da die Email-Adresse schon für das Community Konto verwendet wird. Ist es möglich meinen Vertrag in das Community Konto aufzunehmen? 

Ok, soweit ich mich hier in anderen Beiträgen durchlese, muss mein Interessenaccount gelöscht werden, um mich dann mit meiner Telefonnummer und E-mail neu registrieren zu können.

Als bitte den Interessenaccount löschen.


Hallo @lonny_lovegood,

ich werde deinen Interessenten-Account gleich löschen. 

Wir freuen uns, wenn du dich dann erneut mit Kunden Account bei uns in der Community anmeldest. :blush:

Viele Grüße

Vivian


Ich habe mir leider auch nur einen Interessenten Account erstellt auf der gleichen Mail.

Könntet Ihr diesen Account bitte auch löschen ?

 

Danke und Gruß

Robert


Hi @RobRob94 ,

 

wir haben die Löschung beantragt und werden nach Abschluss auch deinen Account hier löschen.

Wir würden uns freuen, deinen neuen Account auch hier wiedersehen zu dürfen :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

 


Hallo,

mir ist das gleiche wie oben beschrieben passiert. Ich würde gerne meine Emailadresse bei meinen Vertragsdaten hinzufügen. Könnt ihr bitte meinen Gastaccount löschen, dass die Emailadresse wieder frei wird.

Viele Grüße

Robert


Hallo @Rob12345,

dein Account wird in Kürze gelöscht. Du kannst dich dann mit deinem Meino2-Login direkt wieder hier anmelden. Eine kleine Anleitung findest du hier: Registrierung für die o2 Community unter Schritt 2.

Wir freuen uns, dich wieder zu sehen :relaxed:

Viele Grüße

Giulia


Aha, genau das hab ich gesucht.
Könnte mein Interessentenkonto bitte auch gelöscht werden? 
Ich bräuchte diese email-Adresse für das Vetragskonto :)

Viele Grüße


Hallo @Fuchiii ,

die Löschung von deinem Account haben wir beauftragt.
Mit deinem Meino2-Login kannst du dich direkt wieder hier anmelden. Eine kleine Anleitung findest du hier: Registrierung für die o2 Community unter Schritt 2.

Viele liebe Grüße
Regina


Hey,

ich habe das gleiche Problem. Könnt ihr den Account mit dieser Email auch bitte löschen

Danke


*PusH*


Jeder push schiebt dich ans Ende, da der Thread dann wieder als neu gilt. :-)


Oh, gut zu wissen, thx

und dann *pull* haha


@tobedeleted 

bitte keine doppelten Beiträg, das verzögert die Bearbeitung.

alles unter 14 Tagen ist absolut normal.😉

 

@ Mods

doppelt

 


Hallo @tobedeleted,

ich antworte dir eben im anderen Beitrag. 😊

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort