Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Community Konto löschen.

  • 13 January 2022
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige mein O2 Community-Konto löschen, da ich mich nicht mit derselben E-Mail-Adresse bei o2online Mobilfunk-Konto registrieren/anmelden kann.

Danke im Voraus!

icon

Lösung von o2_Katja 13 January 2022, 17:05

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Itsetra,

ich hoffe du schaust mit deinem anderen Account dann wieder hier bei uns rein?

Deinen Community Account lösche ich wunschgemäß direkt, die Löschung des Mein o2 Interessentenaccounts leite ich weiter, dies kann einige Tage dauern.

Etwas Geduld, und dann erneut versuchen die Mailadresse deinem Vertragsaccount hinzuzufügen.

Viele Grüße,

Katja :sparkles:

Deine Antwort