Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrtes o2 Team,

bitte löschen Sie mein Community Konto.

Danke!

Hallo @yannickmuja 

 

willkommen in der o2 Community.

Wir kommen deinem Wunsch gern nach. Schau hier gern mal wieder vorbei, wenn du Fragen hast. :slight_smile:

 

Grüße


Hallo bitte mein Konto hier auch löschen. Ich finde keine Möglichkeit das selbst zu tun. Bin shcon lange nicht mehr bie O2.

Danke!


Hallo bitte mein Konto hier auch löschen. Ich finde keine Möglichkeit das selbst zu tun. Bin shcon lange nicht mehr bie O2.

Danke!

 

Hallo,

 

ist erledigt. Falls du dich irgendwann mal wieder umentscheiden solltest, schaue gerne wieder bei uns vorbei. :relaxed:

 

Gruß,

Michi


Hallo, bitte mein Konto auch löschen. Habe ich selber nicht geschafft. 
vielen dank im voraus. 
Mit freundlichen Grüßen 

sumi


Hallo, können Sie mein Account auch löschen ? 
mich brauche ihn für eine neuen Vertrag.

vielen Dank im Voraus


Würde mich dem gern anschließen, brauche die email für einen neuen vertrag. Danke :)

 


Bitte meine o2 Konto löschen


Moin ihr 3,

dann löschen wir mal eure Accounts, auch wenn ich hoffe, dass ihr eure Community-Accounts nur mit den neuen Mein o2 Accounts verknüpfen wollt :grin:
In Kürze könnt ihr euch neu registrieren können und die, die das aktuell noch nicht vor haben: Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns später nochmal besucht.

LIebe Grüße
Larissa


Hallo,

bitte mein O2 Community Konto löschen. 

Vielen dank im voraus. 


Mit freundlichen Grüßen 

 

H


Hi User,
schade, dass du uns verlassen möchtest.. aber deinen Wunsch respektieren wir natürlich. Sollten hier in der Community noch offene Anfragen von dir vorliegen, können diese dann nur noch allgemein beantwortet werden.

Wir freuen uns, wenn wir dich irgendwann nochmal in unserer Community begrüßen zu dürfen. Du kannst dich jeder Zeit neu anmelden.

Liebe Grüße
Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick  Lesen geht auch ohne Community-Account :grin:

 


Liebe o2 Community,

ich habe ein Konto über meine E-Mail Adresse, welches ich gerne löschen möchte.

Zusätzlich habe ich nämlich auch ein Konto über meine Mobilfunknummer, in dem auch meine Rechnungen etc. hinterlegt sind. Diese würde ich gerne für die 02 Community nutzen.

Ich erhalte jedoch eine Fehlermeldung, dass ein Konto mit der E-Mail Adresse bereits existiert. Deswegen der Wunsch, bitte löscht mein o2 Community Konto, in dem ich mit meiner E-Mail Adresse registriert bin.

Vielen Dank, Jascha


Hi User,
deinem Wunsch nach Löschung deines Accounts kann ich nachvollziehen, sofern du uns mit deinem neuen Account wieder anmeldest :grin:
Ich freue mich demnächst mit deinem neuen Account zu lesen :blush:

Liebe Grüße
Larissa


Guten Tag,

ich bitte um die Löschung meines O2 Community Kontos. 

Ich bedanke mich im Voraus


Hallo user,

schade, dass du nicht mehr bei uns bleiben willst.

Ich habe deinen Account gelöscht.

Du bist jederzeit wieder willkommen.

Alles Gute :bouquet:

Gruß, Solveig


Hallo, habe mein Problem gelöst, 

ich bitte um die Löschung meines o2 Community Accounts, meines Nutzernamens und der dazugehörigen E-Mail Adresse.

Vielen Dank!


Hallo @Pl1403,

schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest.

Ich kümmere mich natürlich gerne um die Löschung, dein Community Account wird dann in Kürze eliminiert 🙂

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit gerne wieder bei uns anmelden.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort