Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 Community Account löschen lassen

  • June 9, 2020
  • 3 Antworten
  • 119 Aufrufe

Hallo sehr geehrtes O2 Team

 

 

Bitte löschen Sie mit sofortiger Wirkung mein O2 Community Account 

 

vielen Dank im Voraus 

 

 

Lösung von o2_Kurt

Hallo User,

 

ich habe deinen Account wunschgemäß gelöscht.

Mitlesen geht natürlich weiterhin. Solltest du dich zu einem späteren Zeitpunkt wieder anmelden wollen: Die erneute Anmeldung ist jederzeit möglich :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

 

3 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • June 9, 2020

Hallo User,

 

ich habe deinen Account wunschgemäß gelöscht.

Mitlesen geht natürlich weiterhin. Solltest du dich zu einem späteren Zeitpunkt wieder anmelden wollen: Die erneute Anmeldung ist jederzeit möglich :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

 


  • January 3, 2022

Mein Account hierdrin auch löschen bitte!

Wieso kann der User nicht selber löschen?

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 13, 2022

Schade, dass du bereits wieder auf dem Sprung bist, selbstverständlich folgen wir dem Wunsch.

Unsere Türen stehen dir jederzeit offen und die Community bei allem gern zur Seite. 

Viele Grüße,

Katja :sparkles: