Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Community Account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Bittte um Löschung meines O2 Community Accounts. Vielen Dank. 

 

edit o2_Solveig 29.12.2022, 20:57 Uhr verschoben von Austausch rund um die Community → Archiv: o2 Services 

icon

Lösung von o2_Solveig 29 December 2022, 20:57

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo User ,

erneut herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich lösche deinen Account nun wieder. 

Gruß, Solveig 

Hallo, 

könnt ihr bitte meinen o2 community account löschen? 

Danke. 

Hallo @Robert1702 ,

geht es dir alleine um den Communityaccount oder auch um den damit verbundenen Interessentenaccount bei mein o2?

 

Schöne Grüße, Sven

Um alles wo ich mit der Email Adresse angemeldet bin. 

Benutzerebene 7

Hallo @Robert1702 ,
Ich habe die Löschung für dich beauftragt. Melde mich noch einmal, wenn es soweit ist. 😊

LG
Michael

Benutzerebene 7

@Robert1702 Achtung Robert, dein Account wird gelöscht. Würde mich sehr freuen, dich irgendwann mit einem anderen Account wieder lesen zu können.

LG
Michael

Eine Bitte, bei weiteren Löschwünschen, eröffnet gerne einen neuen Thread. Im Archiv könnte die Anfrage sonst verstauben. 😎

Deine Antwort