Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich bitte darum, meinen Community Account komplett und endgültig zu löschen. Ich wollte durch meine Anmeldung etwas recherchieren und bin fündig geworden. Den Account brauche ich jetzt nicht mehr.

Vielen Dank.

26.10.2022 10:07 o2_Katja verschoben von Mein o2 zu Community

Hallo @SinHin@SinHin ihr Konto wird umgehend in den nächsten Tagen gelöscht werden bleiben sie bitte in Geduld, dies wird ein O2_Mitarbeiter dementsprechend ins Fachabteilung weitergeleitet werden.

Vg Andi40 


@Andi40 den Community-Account können die Moderatoren alleine löschen, da bedarf es (zum Glück) keiner Fachabteilung.

 

@SinHin für Recherchen bedarf es keiner Anmeldung, man kann alle Beiträge auch einfach so lesen.


Hallo User,

herzlich willkommen in unserer o2 Community und schade, dass du uns schon wieder verlassen willst. 😊

Ich lösche deinen Account jetzt.

Melde dich gerne wieder an, wenn du Fragen hast oder mach es so, wie Sächsin schreibt, lies einfach so in unserer Communty mit. 😉

Gruß, Solveig


Deine Antwort