Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Community Account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Ich hätte gerne, dass mein O2 Community Account gelöscht wird, damit ich mich bei meinem Tarif ebenfalls mit dieser E-Mail Adresse anmelden kann.

 

icon

Lösung von o2_Kurt 5 December 2020, 19:43

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo User,

 

erledigt :hugging:

Ich hoffe, du kannst nun alles wie gewünscht verknüpfen!


Viele Grüße,
Kurt

Können sie auch meinen comunity account löschen ? Mit freundlichen Grüßen 

Hallo user,

 

Können sie auch meinen comunity account löschen ? Mit freundlichen Grüßen 

 

Schade, dass du kein Mitglied mehr in unserer o2 Community sein möchtest. :slight_frown:

 

Ich lösche dienen Account jetzt.

 

Komme ger jederzeit wieder.

 

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig

können Sie bitte auch meinen Account löschen?! 

Schöne Grüße 

Hallo user,

 

klar, mache ich das.:relaxed:

 

Trotzdem schade. Hier ist jeder willkommen in unserer Community.

 

Also, wenn du mal wieder etwas sagen oder klären möchtest, komme gerne wieder .

 

Gruß, Solveig

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Können Sie bitte meinen Community account löschen. sodass ich mich neu mit meinem Mobilvertrag registrieren kann?


Danke und Gruß,

 

Manuel 

Hallo @MrEclipse,

 

nicht gern, aber selbstverständlich folge ich deinem Wunsch und werde gleich den Communityaccount für dich löschen.

Schau gern wieder vorbei, es gibt immer was zu entdecken.

 

Viele Grüße und eine wunderbare Woche,

Katja :snowman:

Deine Antwort