Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Communication Center Werbefrei

  • January 11, 2011
  • 6 Antworten
  • 41 Aufrufe

Donar
Besucher:in
Ich benutze das o2 Communication Center zum Handy Abgleich der Adressen & Termine sowie

natürlich zum Empfang und Versenden E-Mails.

Etwas nervig finde ich die von o2 eingeblendete Werbung, kann das nicht unterbunden werden?! :frowning

Schön wäre es auch wenn mann den Kalender um den Eintrag von Feiertagen, Feriren etc.

erweitern könnte. ☺️

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

bielo
Legende
  • January 12, 2011
 

Etwas nervig finde ich die von o2 eingeblendete Werbung, kann das nicht unterbunden werden?

Ich sehe bei mir keine. Kannst du das mal näher erläutern?

 


  • January 12, 2011
Ich sehe auch "Werbung" unten links unter Hilfe & Tipps. Aber diese ist nicht störend!


bielo
Legende
  • January 12, 2011
 

woelkiii schrieb:
Ich sehe auch "Werbung" unten links unter Hilfe & Tipps. Aber diese ist nicht störend!

Oh je, das habe ich jetzt nicht als Werbung verstanden. Aber richtig, das Ding ist bei mir auch.

 


zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • January 12, 2011
Also, die Werbung auf der Seite stört mich auch nicht unbedingt. Nerviger ist stattdessen das hier unter jeder abgeschickten E-Mail:

Unterwegs über Ihre E-Mails informiert mit der kostenlosen SMS-Benachrichtigung von o2! Mehr Infos unter http:/ww.o2online.de//goto/benachrichtigung

zum Glück wird das nicht mitgeschickt, wenn man seine Mails über Thunderbird schreibt. Will man jedoch einen anderen Alias verwenden, muss man die Mail übers CC abschicken und dann steht das jedesmal mit dabei 😠


Donar
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2011
Danke, genau das habe ich gemeint!

"Unterwegs über Ihre E-Mails informiert mit der kostenlosen SMS-Benachrichtigung von o2! Mehr Infos unter http://www.o2online.de/goto/benachrichtigung"

Auch der Tip mit Thunderbird ist super! ☺️


bielo
Legende
  • January 12, 2011
Oha, da hast dich aber umständlich ausgedrückt. 😀

 

Stimmt, das nervt.