ich habe leider das problem, dass ich meine kontaktdaten vom samsung galaxy y duos nicht mit communication center synchronisiert werden (können)? woran liegt das?
ich komme immer zur seite "neues handy einrichten" - das habe ich bereits mehrfach gemacht (also ankommende konfigurationen installiert) - und dann??? dann gehts nicht weiter...
freue mich auf eure hilfe
mfg
m.
Seite 1 / 1
beide Systeme vertragen sich nicht so. Sicherst du nicht über Google?
hab ich schon versucht - bin aber auch nicht weitergekommen...
vielleicht stell ich mich zu blöd an?! :manfrustrated:
wie muss ich bei der sync über google vorgehen?
vielleicht stell ich mich zu blöd an?! :manfrustrated:
wie muss ich bei der sync über google vorgehen?
Du gehst bei O2 ins Communikations Center, dort unter Einstellungen, Adressbuch exportieren. Dann dort Google Mail (adressbuch.csv) anklicken. Dann auf PC speichern.
Dann gehst du in dein Googlekonto am PC. Dort unter Kontakte//Kontakte importieren. Dann würde ich die Kontakte noch nach belieben und Bedarf bearbeiten.
Wenn du dann in deinem Handy dein Googlekonto aktiviert hast und die Synchronisation der Kontakte frei ist, sollte alles von alleine gehen. Wichtig dabei ist, dass du bei Kontakte einstellst, dass sie bei Google gesichert werden.
Melde dich sonst noch mal.
Dann gehst du in dein Googlekonto am PC. Dort unter Kontakte//Kontakte importieren. Dann würde ich die Kontakte noch nach belieben und Bedarf bearbeiten.
Wenn du dann in deinem Handy dein Googlekonto aktiviert hast und die Synchronisation der Kontakte frei ist, sollte alles von alleine gehen. Wichtig dabei ist, dass du bei Kontakte einstellst, dass sie bei Google gesichert werden.
Melde dich sonst noch mal.
Mit der Sync App von o2 sollte das doch funktionieren.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.