Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Chat - Wo?

  • June 11, 2013
  • 2 Antworten
  • 118 Aufrufe

j0k3r112
Besucher:in
Guten Abend.

 

Habe da eine Frage, normalerweise kam man immer über die Seitenleiste (rechts) auf der Startseite zum Chat. Da ich nun eine Frage zu meinen Rechnungen habe würde ich gerne wissen wo dieser Chat nun ist.

 

MfG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • June 11, 2013
Wenn ich im Bereich der Tarife oder Handy bin, dann ist der Chat sichtbar. Normalerweise sollte er auch unter Mein o2 eingeblendet sein.


brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • June 11, 2013
Hallo J0K!

 

Ich sehe ihn auch mit Firefox. Vielleicht probierst du es einmal mit einem anderen Browser?

 

Grüße von brianna