Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Chat funktion ohne Nutzen

  • March 23, 2013
  • 2 Antworten
  • 42 Aufrufe

- Andre -
Besucher:in
Wie kann es sein, dass ich gestern (Freitag) zwischen 14-18 Uhr im Chat nicht einmal mit einem Mitarbeiter verbunden wurde und nun heute (Samstag) den Chat schon 2 Stunden!!!! laufen lasse und ebenfalls keiner mit mir Chattet? Wieso gibt es die Funktion eigentlich wenn Sie ohne Nutzen ist? Erst die Hotline Gebühren einführen und dann den CHat abschalten? E-Mail dauert ja mitlerweile ebenfalls knapp 2 Wochen bis man eine Antwort bekommt. Will o2 nicht mehr mit ihren Kunden komunizieren?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • March 23, 2013
Hallo Andre!

 

Leider kann ich dir nicht sagen ob so viele chatten wollen dass du nicht angenommen wirst, aber vielleicht kann dir die Kundenbetreuung telefonisch helfen?

 

0176 888 55 333 aus dem o2 Netz kostenlos

 

Grüße von brianna


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • March 23, 2013
Es hat zwar etwas gedauert bist ich dran kam (15-20 Minuten), aber meine Anfrage wurde dann umgehend beantwortet. 😉