Hallo zusammen,
meine o2 App funkitionert leider nicht.
Ich bekomme immer den Hinweis "Dieser Bereich steht leider für Ihren Vertragstyp nicht zur Verfügung."
Habe die App schon deinstalliert und wieder installiert, was keine Veränderung brachte.
Mein iphone ist ein 6s mit ios 10.2
Mein Vertrag ist ein Vertrag für Selbstständige.
Habe Kennwort für Mein o2 leider bei Privatkunden eingegeben und komme damit bei den Geschäftskunden nicht weiter.
o2 Shop hat mich an die falsche Hotline verwiesen (die für Privatkunden).
Nach 30 Minuten in der Warteschleife, hat mir mitgeteilt, dass mein Vertrag unter selbstständig läuft und mir eine neue Telefonnummer gegeben. Auch hier schon 1 Stunde in Warteschleife verbracht. Bin genervt...
Gruss
Michael
Seite 1 / 1
Hallo,
nutzt du einen Professional- oder Business-Tarif?
Bei Professional sollte die App ohne Probleme funktionieren, bei Business leider nicht.
nutzt du einen Professional- oder Business-Tarif?
Bei Professional sollte die App ohne Probleme funktionieren, bei Business leider nicht.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.