Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nickname weg?

  • January 21, 2011
  • 39 Antworten
  • 686 Aufrufe

Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

39 Antworten

vinkem
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • January 24, 2011
bei mir geht es auch wieder.


o2_Sandra
  • Team
  • January 24, 2011
Guten Morgen zusammen,

 

die Störung ist behoben, Login funktioniert wieder wie gewohnt.

 

Viel Spaß im Forum!

 

Freundliche Grüße

 

Sandra


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • January 24, 2011
Jop läuft wieder.

 

Warum O2 da keine Backups hat? Ich denke das haben die, nur die Priorität am Wochenende liegt sicher woanders als ein Benutzername im Forum.

 

Außerdem was bringt das Backup wenn das Problem nicht gefunden ist? Dann tritt es ja wieder auf und keinem ist geholfen auf langer Sicht.

 

Wie schon gedacht, heute ist Montag, die Belegschaft ist wieder voll und ganz da und schon läuft es wieder. Am Wochenende wird sich warscheinlich um DSL gekümmert oder um Sendemasten aber sicher nicht ums Forum von der IT her.

 

Ist meiner Meinung voll und ganz zu verstehen.


vinkem
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • January 24, 2011
Hallo o2_Sandra,

das mit dem Login klapt ja wieder. Nun habe ich das Problem das ich bei neuen Ideen nicht mehr abstimmen kann.

Grüße

vinkem


saber2003
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 24, 2011
Wunderbar das wieder alle richtig ist ;=)


Coltan
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • January 24, 2011
Soooo, da bin ich auch wieder.

Vielen Dank ☺️


TeraX
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 24, 2011
Vielen Dank fürs Umstellen, ist wieder wie früher 😉 Nun auch mit neuem Tarif.. tschüss Genion S (mit Handy) :frowning - Hallo O2o

o2_Sandra
  • Team
  • January 25, 2011
vinkem schrieb:
Hallo o2_Sandra,

das mit dem Login klapt ja wieder. Nun habe ich das Problem das ich bei neuen Ideen nicht mehr abstimmen kann.

Grüße

vinkem

Hallo vinkem,

 

hab es grade erfolgreich getestet. Versuch bitte nochmal ob es wieder klappt.

 

Freundliche Grüße

 

Sandra


friendsmag
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 25, 2011
Hm, sorry wenn ich jetzt so doof frage... wie komm ich jetzt wieder an meinen alten Nicknamen? Wenn ich mich auf dem Portal einlogge, bin ich ja mit dem neuen hier im Forum angemeldet. :frowning


MCA2010
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 3, 2011
Wäre nett, wenn es bald dann auch geht.

...sonst gehen mir die mailadressen aus !!


o2_Henning
  • Team
  • February 4, 2011
Es wurde schon längst behoben. Alle Logins sollten wieder Ihre alten Nicknames haben.

 

Hast du dich auch mit der richtigen Rufnummer eingeloggt?


Ra ma
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 4, 2011
Hurra, mein Nickname ist wieder da! ☺️


MCA2010
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 4, 2011
Stimmt, hatte eine Rufnummernportierung...desrum ☺️

Jetzt habe ich natürlich einen blöden Benutzernamen 😠

 

Kann man den ändern ? In:  MCA2010 (mein alter)


o2_Tanja
  • Team
  • February 4, 2011
Hallo ishgsahg,

 

hab dir eine PN geschickt.

Gruß,

Tanja