Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

(Nicht)- Erreichbarkeit von O2 per Mail / Kunden-Ignoranz



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

57 Antworten

@ Sott1981

 

schau dich mal im Chip Forum um.

 

Du wirst dort eine Person wiederfinden!

Gut kam er dort nicht weg!

Was aber auch nicht verwunderlich war.

 

 

Benutzerebene 2
Da ich weder irgendwas mit Chip zu tuen habe oder irgendeine Ahnung habe wovon du eigentlich schreibst fällt es mir recht schwer zu verstehen.

Ich bin hier im O2 Forum weil ich mit O2 massive Probleme habe und O2 bisweilen keinerlei Aktivität zeigt Probleme zu beheben. Dabei meine ich übrigens nicht ausschließlich das Forum. Aber ich bin nun mal der Ansicht das die Kontaktaufnahme über das Forum äußerst nutzlos ist da man zum einen nie weis wann antworten kommen und oder aussagen nicht verbindlich gegenüber der Rechnungsabteilung sind.

Das kann man gut finden oder nicht aber mir vorzuwerfen das ich grundsätzlich gegen O2 bin oder ist quatsch. Ich bin eher der Meinung das der Service an vielen Stellen besser könnte und das wars auch schon.

Wenn ich mich nun am Ende also eher mit Leuten identifiziere die mit dem Service unzufrieden sind ist das glaub recht verständlich.
 Aber ich bin nun mal der Ansicht das die Kontaktaufnahme über das Forum äußerst nutzlos ist
Dann lass es doch.

 

 und O2 bisweilen keinerlei Aktivität zeigt Probleme zu beheben.
Diese Aussage ist sowas von gelogen, mehr gehr gar nicht. Gut ist, dass andere User hier mitverfolgen konnten, wie o2 dir immer wieder Fragen gestellt hat und du entweder gar nicht drauf reagiert hast oder Gegenfragen gestellt hast.

 

In diesem Sinne wünsche ich dir, dass dein Problem gelöst wird. Machs gut. EOD

Benutzerebene 2
Dann liegt wohl das Problem den ich bin der Meinung das es gerade umgekehrt ist.

Dörte hat mich gefragt wo das Problem liegt aber nie geantwortet. Marc hat Daten genannt die einfach nicht stimmen können und hat dabei immer den Preis verschwiegen. Carina hat mir einen Preis genannt aber leider nicht begründet warum die Rechnungsabteilung ihr widerspricht. Und nicht einer hat mir mitgeteilt warum ich überhaupt einen Flex L habe.

Übrigens der zweite Vertrag stimmt auch nicht aber warum beschweren wenn es zu meinen Gunsten geht.

Ich habe hier von vorn herein klargestellt das ich eine vernünftige Aussage dazu brauche was ich jetzt für Tarife habe.

Aber wenn mich die Rechnungsabteilung lachend aus der Leitung wirft nach dem ich nur gefragt habe warum Carina einen anderen Preis nennt dann bin ich nun mal echt sauer.

Aber um deine Frage zu beantworten: ganz einfach bielo. Die kündigungsabtrklubg hat auf Grund der Fehler des Kundendienstes die deaktivierung der Verträge klar gemacht. Das war leider bisher das einzige was geklappt hat. Das Problem ist nur hier liegen immer noch Iphones in der Schublade die ich weiter zahlen soll obwohl nun schon seit 12 Wochen Beschwerden bei O2 eingehen und bisher keiner das Problem behoben hat und oder sich überhaupt niemand angeboten hat sich die Sache anzuschauen

Also sicher hab ich antworten gegeben und manche Daten habe ich nicht genannt das ist richtig. Nicht richtig ist die Tatsache ich hätte keine Antwort gegeben. Richtig ist O2 kann durchaus mit dem was ich geschrieben habe eine vollständige Informationen geben nur tut das halt keiner
Hallo O2

 

Wuerden Sie mir auch die e-Mail  fuer Kundereklamation nennen, wo kann man sonst seine Unzufriedenheit mit den Service teilen? Es geht jetzt nicht um Rechnungen, sonst um den Mitarbeitern 

Hallo Nicht Bernd,

 

leider bin ich deine Meinung, so eine schlechte Service habe ich noch nie im Leben erlebt. 

Da ich zurzeit in den USA lebe, versuche seit Juli mein Vertrag zu kundigen, ich habe das per E-mail, per Telefon, per Fax mitgeteilt. Dann O2 hat verschiedene Dokumenten von mir verlangen. Als ich das per e-mail angegeben haben, haben Sie meine Kuendigung nicht bearbeiten und stattdessen mein Vertrag verlaengern.

Dann gab es kein e-mail addresse mehr, und ich sollte durch diese Portal mein Vertrag kuendigung, wieder alles per Fax schiecken, und es ist jetzt Januar, und immer nocht nichts.

Stattdessen wird extra Tarifen gebucht und sogar Anrufe ins Ausland, obwohl mein Handy aus ist.

 

Es ist einfach entsetzlich, so ein schlechtes service habe ich selber in unentwickelte Laender nicht erlebt.

 

Gruesse

Hallo lasly_c,

 

ich werde mir den Fall gerne ansehen.

Schick mir deine Kundendaten doch bitte per PN zu.

 

Gruß

Antje