Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Newsletter

  • January 22, 2015
  • 1 Antwort
  • 179 Aufrufe

beahem
Besucher:in
Hallo,
Ich würde gerne den Newsletter abbestellen, aber leider ist das auf der o2 Seite nicht ganz so einfach.
Die Seite kann nicht aufgerufen werden.
Welche Möglichkeiten bestehen sonst noch?
Wenn ich eingeloggt bin kann ich über mein O2 auch nichts ändern.

Lösung von Anonymous

Hallo @beahem und herzlich willkommen im Forum,

 

ich weiß nicht, ob ich Dich jetzt richtig verstanden habe. Hast Du versucht, über den Link, der im Newsletter angegeben ist, den Newsletter abzubestellen? Wenn nein, dann suche im Newsletter nach diesem Link und versuche es über diesen.

 

Gruß,

 

Fuchs

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • Lösung
  • January 22, 2015
Hallo @beahem und herzlich willkommen im Forum,

 

ich weiß nicht, ob ich Dich jetzt richtig verstanden habe. Hast Du versucht, über den Link, der im Newsletter angegeben ist, den Newsletter abzubestellen? Wenn nein, dann suche im Newsletter nach diesem Link und versuche es über diesen.

 

Gruß,

 

Fuchs