Ich hab meinen Vertrag letzte Woche verlängert, und seitdem geht die napster app nicht mehr könnt ihr mir die nochmal aktivieren?
Seite 1 / 1
Hallo @Kartfiva ,
hast du einmal unter "Mein o2" geschaut, ob du die Napster Music Flat dort buchen kannst?
Tarif & SIM-Karte -> Reiter Tarifdetails -> unten unter Weitere Zusatzoptionen & Packs -> Napster Music-Flat
Viele Grüße,
Andrea
hast du einmal unter "Mein o2" geschaut, ob du die Napster Music Flat dort buchen kannst?
Tarif & SIM-Karte -> Reiter Tarifdetails -> unten unter Weitere Zusatzoptionen & Packs -> Napster Music-Flat
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Kartfiva ,
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden?
Viele Grüße,
Andrea
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden?
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.