Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

napster

  • July 25, 2019
  • 2 Antworten
  • 162 Aufrufe

Ich hab meinen Vertrag letzte Woche verlängert, und seitdem geht die napster app nicht mehr könnt ihr mir die nochmal aktivieren?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Kartfiva ,

hast du einmal unter "Mein o2" geschaut, ob du die Napster Music Flat dort buchen kannst?
Tarif & SIM-Karte -> Reiter Tarifdetails -> unten unter Weitere Zusatzoptionen & Packs -> Napster Music-Flat

Viele Grüße,
Andrea

2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • July 26, 2019
Hallo @Kartfiva ,

hast du einmal unter "Mein o2" geschaut, ob du die Napster Music Flat dort buchen kannst?
Tarif & SIM-Karte -> Reiter Tarifdetails -> unten unter Weitere Zusatzoptionen & Packs -> Napster Music-Flat

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • July 30, 2019
Hallo @Kartfiva ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden?

Viele Grüße,
Andrea