Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nano Karte iPhone6 nicht da

  • September 19, 2014
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

Alex866
Besucher:in
Moin Moin

Ich habe mein iPhone nun bekommen aber meine Nano SIM Karte ist nicht da.
Kommt wohl die Tage meinte der O2 Mitarbeiter.

Was für Möglichkeiten Habe ich nun?

1. zu warten bis Montag vielleicht

2. O2 Shop und meine iPhone 4s Karte zu Stanzen

Sehe ich doch richtig oder?
Mich ärgert nur das ich schon eine Nano karte bestellt habe und nun nochmal Geld für das Stanzen ausgegeben musste.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Julia
  • Team
  • September 20, 2014
Hi Alex 866,

 

ist die SIM Karte denn heute doch noch angekommen? Laut deinen Daten wurde nämlich heute eine aktiviert. Sehe ich das richtig?

 

 

Viele Grüße

Julia