Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nachweis für "Junge Leute"

  • November 4, 2014
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

skyveo
Besucher:in
Hey,

 

ich habe vor über einer Woche den Nachweis für "Junge Leute" eingereicht, aber bisher noch keine Reaktion dazu erhalten. Ist das normal, dass das so lange dauert? Immerhin muss man das ja glaube innerhalb von 21 Tage nach Vertragsbeginn einreichen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • November 4, 2014
Hallo skyveo,

 

dein Nachweis ist bei uns eingegangen und auch akzeptiert worden. Falls du noch SMS bekommen solltest, dass du den Nachweis noch erbringen musst oder deine Vorteile deaktiviert werden, so ignoriere diese bitte.

 

Gruß,

Carina