Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Wechsel 6 verschiedene Kundennummern!!!

  • December 18, 2014
  • 4 Antworten
  • 53 Aufrufe

gebman1600
Besucher:in
Hallo!

Als alter Alice Kunde mit 5 Sim-Karten konnte ich nun endlich in einen VDSL Tarif wechseln.

Der VDSL Wechsel klappte problemlos -----LOB AN O2 😀 -----

Bei der telefonischen Kontaktaufnahme mit der Rückgewinnungshotline wurde auch meine Simkarten in den O2 SimPlus Tarif umgeschrieben.

Die Aktivierung der Karten erfolgte erst heute.

Nun stellte ich erstaunt fest ,das alle Simkarten eine andere Kundennummer haben.

Die Kundenhotline am Telefon erzählte mir etwas von 60 € um diesen Fehler zu beseitigen.

Ich hoffe ,das dies ein Scherz war und die Vertäge auf meinen EINEN Vertag umgeschrieben werden können.

 

Lösung von o2_Marc

Hi gebman1600,

 

grundsätzlich kostet eine Zusammenführung der Kundennummern 25,00 Euro. Ich habe dies nun allerdings aus Kulanz kostenfrei vorgenommen. Die nun noch bestehende Kundennummer endet mit 409.

 

Gruß,

Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • December 18, 2014
Hi gebman1600,

 

grundsätzlich kostet eine Zusammenführung der Kundennummern 25,00 Euro. Ich habe dies nun allerdings aus Kulanz kostenfrei vorgenommen. Die nun noch bestehende Kundennummer endet mit 409.

 

Gruß,

Marc


gebman1600
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2014
Danke!
Ich finde zwar keine Kundennummer mit 409 -jedoch kann ich beim einloggen nun alle Verträge einsehen
Da muss der junge Herr bei der Bestellung etwas falsches eingetippt haben!
Ist es normal das ich für Dsl und Handy verschiedene Zugangskonten habe ?
Ich sehe im mein Dsl Account nicht meine Handyverträge und umgekehrt.

bangex
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 19, 2014
Das ist leider aktuell korrekt so. Bis die Systeme zusammengeführt sind wirds auch noch ein bisschen dauern. Ich gehe von Q4 /15 aus.

gebman1600
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2014
Ok!
Damit kann und muss ich wohl leben!
Obwohl es verschiedene Vertragsnummern sind , besteht doch die Family Option weiterhin ( Anrufe vom Handy zum eigenen Festnetz)?