Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nach über 10 Jahren O2 immernoch zufrieden mit dem Service.

  • April 25, 2013
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

Synonymous
Besucher:in
Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei O2 und muss mal ein Lob aussprechen. Zusammengerechnet hatten wir bestimmt schon 10 MyHandyverträge. Hat alles immer super funktioniert. Selbst wenn ein Gerät nicht gefallen hat,lief die Rückabwicklung stets reibungslos. Vermutlich weil ich das Gerät nicht in dem Recyclingumschlag retourniert habe. Am Montag 22.04 habe ich mir das HTC one bestellt und habe es Gestern 24.04. schon erhalten. Weiter so! 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • April 25, 2013
Vielen Dank für das Lob.

 

Gruß

Stefan