Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

MyHandy bestellt, bei DHL eventuell weggekommen? Und nun?

  • May 23, 2013
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

Regina2411
Besucher:in
Hallo zusammen

 

Ich hab mir am 13.05.2013 ein MyHandy Vertrag abgeschlossen mit dem Motorola Razr HD. Das Gerät wurde am selben Tag anscheinend noch weggeschickt und kam am 14.05.2013 in Krefeld bei DHL im Ziel Paketzentrum an. Seitdem tut sich nichts mehr. Ich hab schon mehrmals bei DHL angerufen und werde da nun nur noch abgewimmelt mit der nachricht,ich werde zurückgerufen. Aber Pustekuchen. Auch habe ich bereits Mails an O2 geschickt und bisher auch noch keine Antwort bekommen. Eine Mail habe ich vor ca 3 Tagen geschickt und 2 weitere heute.

 

Was kann ich denn jetzt noch machen?

 

Gruß

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Sende mal eine Mail an socialmedia@o2.com inkl. deinen Daten. Dann schauen sich die Moderatoren mal den Vorgang an.

 

Meiner Meinung nach sollte O2 mal "nachtreten" bei DHL, sie sind der Auftraggeber des Paketversandes.

 

Gruß Sandroschubert


Regina2411
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 24, 2013
Danke für deinen Tip

 

Heute kam eine Mail an von O2. Das Paket ist bei DHL verloreren gegangen und der Ratenplan etc wurde deaktiviert. Naja, dann bestell ich halt nochmal.

 

Danke ☺️