Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Handy - inklusive Versicherung?!

  • October 28, 2013
  • 3 Antworten
  • 116 Aufrufe

xilence123
Besucher:in
Guten Abend.
Ich bin im Besitz eines IPhone 4 welches ich mit O2 MyHandy abbezahle.
Nun ist es so das oben bei mir der Power Button klemmt , also schwer geht, und ich links oben einen Riss im Glas habe.

Meine Frage ist: ist man bei MyHandy versichert ?
Ich habe mal etwas davon gelesen das man bei MyHandy versichert ist auch für Sturz schaden ?

Oder muss man dafür extra noch etwas buchen.

Danke im Voraus.

Lösung von Sonic28

Hallo xilence123,

 

erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.

 

Wenn du ein Handy über o2 MyHandy finanzierst, dann ist von Hause aus nur die ganz normale Garantie mit drin. Für Dinge, wie z. B. den Sturzschaden, brauchst du eine extra Versicherung. Diese bietet o2 auch an. Alles weitere dazu findest du hier KLICK

 

Bitte beachte folgendes: Die Versicherung, die o2 anbietet, kann man nur beim Kauf des Handys direkt mit abschließen, oder bis zu 30 Tage nach dem Handykauf. Danach nicht mehr.

 

Gruß, Sonic28

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
MyHandy ist ein ganz normaler Kauf auf Raten. Eine Versicherung ist nicht inkludiert.

 


xilence123
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2013
Danke für die rasche Antwort .

Und Garantie oder ähnliches kann man da auch nicht beanspruchen , oder?

Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • October 28, 2013
Hallo xilence123,

 

erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.

 

Wenn du ein Handy über o2 MyHandy finanzierst, dann ist von Hause aus nur die ganz normale Garantie mit drin. Für Dinge, wie z. B. den Sturzschaden, brauchst du eine extra Versicherung. Diese bietet o2 auch an. Alles weitere dazu findest du hier KLICK

 

Bitte beachte folgendes: Die Versicherung, die o2 anbietet, kann man nur beim Kauf des Handys direkt mit abschließen, oder bis zu 30 Tage nach dem Handykauf. Danach nicht mehr.

 

Gruß, Sonic28