Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Moderator für Ideenportal? (Multicard Vorschlag)

  • May 26, 2012
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

Eli
Besucher:in
Hi,

 

ist hier ein Moderator aktiv, der für das Ideenportal zuständig ist?

 

Wollte fragen wie es mit der Idee für die Multikart aussieht, die seit über einem halben Jahr 'in Prüfung' ist?

 

http://forum.o2online.de/t5/Ideen-f%C3%BCr-o2/Multi-SIM-Klingeln-von-2-3-Ger%C3%A4ten-gleichzeitig-wie-bei-T-Mobile/idi-p/53831

 

vg

eli

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Henning
  • Team
  • May 29, 2012
Hallo eli.

 

Sobald es etwas neues gibt zu einer Idee, wird es in die Kommentarfunktion dort geschrieben werden.

 

Aktuell haben wir keine neuen Infos für dich.