Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

MMS kann nicht empfangen oder verschickt werden

  • September 7, 2012
  • 2 Antworten
  • 633 Aufrufe

Claudi8123
Besucher:in
Hallo,

ich kann mit meinem S5230 leider bis heute keine MMS verschicken oder erhalten. Ich denke, es liegt an den Einstellung in den Profilen...? Bin aber leider bis jetzt nicht drauf gekommen... :-(

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

neno
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 7, 2012
Schaue mal: HIER


SammyBlue
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 7, 2012
TIP: Ruf mal bei o2 an (unter Kurzwahl: "55222" = nur 20 Cent pro ANRUF) und frag mal nach ob UMTS gesperrt ist. Wenn ja, entsperren lassen ;-)

 

Sonst kannst Du mit unserem netten "Hardware-Team" an der Hotline auch noch einmal die Einstellungen für Dein Handy durchgehen.

 

Dann reicht es auch schon wenn man sich selbst mal eine MMS schickt (an die eigene Handynr.)

 

Viel Erfolg.

 

MfG SammyBlue