Hallo,
ich habe seit längerer Zeit den Eindruck, dass O2 Mitarbeiter hier als Privatperson immer alles schönreden wollen.
Zu fast jedem Thread gibt es immer 2-3 Leute, die IMMER pro O2 argumentieren.
Für mich ist dies kein Zufall mehr.
Dürfen O2 Mitarbeiter hier (verdeckt) mitposten?
Ich wäre dafür, um ein unabhängiges und freies Forum (ohne Zensur) zu bekommen, die O2 Mitarbeiter nicht posten dürften bzw. deren O2 Beschäftigung kenntlich gemacht werden sollte.
Seite 1 / 1
@joka
...das ist wohl schlecht durchzusetzen!? Weil jeder O2-Mitarbeiter ist auch irgendwo eine Privatperson, die außerhalb des Dienstverhältnisses seine Meinung hier im Forum äußern darf ohne sich zu outen!
Ich finde es auch nicht gut, jedem, der sich positiv und zufrieden über O2 äußert, zu unterstellen, daß er ein O2-Mitarbeiter ist.
MfG Domino
...das ist wohl schlecht durchzusetzen!? Weil jeder O2-Mitarbeiter ist auch irgendwo eine Privatperson, die außerhalb des Dienstverhältnisses seine Meinung hier im Forum äußern darf ohne sich zu outen!
Ich finde es auch nicht gut, jedem, der sich positiv und zufrieden über O2 äußert, zu unterstellen, daß er ein O2-Mitarbeiter ist.
MfG Domino
Ich finde es auch nicht gut, jedem, der sich positiv und zufrieden über O2 äußert, zu unterstellen, daß er ein O2-Mitarbeiter ist.Genau das ist das eigentliche Problem. In vielen Topics ist es ganz offensichtlich, dass dies immer dann behauptet wird, wenn die Argumente ausgehen. Ich finde dies auch sehr bedauerlich. Vor allem, weil die Personen, die es sich am meisten vorwerfen lassen müssen, keine o2 Mitarbeiter sind.
Andersrum tummeln sich in diesem Forum deutlich mehr Person, die immer nur gegen o2 wettern ohne sich hilfreich an einer Diskussion zu beteiligen.
Generell ist es o2 Mitarbeitern gestattet am Kundenforum teilzunehmen und als Privatperson Ihre Meinung zu äußern. Es sind aber kaum welche und auch nur selten aktiv im Forum.
Bitte lasst doch einfach die User, die sich gerne und hilfsbereit im Forum engagieren in Ruhe und seid dankbar dafür, dass sie Ihr gesammeltes Wissen mit euch teilen. Ich für meinen Teil bin es auf jeden Fall, denn dann muss ich weniger schreiben
Danke! an alle "Hobby-Hilfen"
@ Henning
Danke für die Info.
Ich habe noch nie pauschal alle O2-Mitarbeiter schlecht gemacht.
Das siehst du auch an meinem Pist zum Thema "Der Fisch stinkt vom Kopf her".
Viele O2 Mitarbeiter werden "freigesetzt" und durch Billigkräfte "ersetzt/Arvato"
Ich habe für die Mitarbeiter von O2 Verständnis und große Sympathie.
Du, Henning, hast mir schon öfter hier geholfen. Das ist auch Fakt.
Nur einige User gehen mir einfach auf den Keks.
Ich wollte dies einfach nochmal klargestellt haben.
Vielen Dank!
Danke für die Info.
Ich habe noch nie pauschal alle O2-Mitarbeiter schlecht gemacht.
Das siehst du auch an meinem Pist zum Thema "Der Fisch stinkt vom Kopf her".
Viele O2 Mitarbeiter werden "freigesetzt" und durch Billigkräfte "ersetzt/Arvato"
Ich habe für die Mitarbeiter von O2 Verständnis und große Sympathie.
Du, Henning, hast mir schon öfter hier geholfen. Das ist auch Fakt.
Nur einige User gehen mir einfach auf den Keks.
Ich wollte dies einfach nochmal klargestellt haben.
Vielen Dank!
o2_Henning schrieb:
Generell ist es o2 Mitarbeitern gestattet am Kundenforum teilzunehmen und als Privatperson Ihre Meinung zu äußern. Es sind aber kaum welche und auch nur selten aktiv im Forum.
ohne weiter auf die Diskussion ob und wer hier welche Interesse mit welchem Hintergrund vertritt einzugehen (da mir das unterm Strich völlig egal ist), würde ich nur mal gerne wie wissen wie du dir so sicher sein kannst, dass es hier nur kaum und selten aktive private o2 Mitarbeiter gibt? Rein Theoretisch könnte jeder hier in irgendeiner Art und Weise mit o2 geschäftlich verbandelt sein und du wärst der letzte der es erfährt.
Rein theoretisch hast du recht. Praktisch merken wir es aber meist früher oder später.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.