Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

MeinO2 öffnet sich nicht


  • Anonymous
  • 0 Antworten

 

Immer wenn ich versuche, mein o2 zuöffnen, kehre ich zur Community-Seite zurück.
Ich habe schon versucht, mich mit E-Mail und Telefonnummer anzumelden, aber ich komme nicht in mein o2.

Das Löschen von Cookies hat auch nicht geholfen.
Ich möchte wissen, was ich machen soll...:disappointed_relieved:

 

Und als ich mich einloggt habe, konnte ich das sehen.
hänge das Foto an.

 

 


8 Antworten

Hallo,

hast du denn, deine Rufnummer überhaupt schon für „Mein o2“ registriert?  Nur mit der Rufnummer ist eine fehlerfreie Anmeldung möglich.

LG

@Vilureef wenn es um dieses Kundenkonto

geht, dann wurde die Rufnummer bereits registriert.

Hallo,

danke @Sächsin. Rückkehrung zur Community Seite, hört sich meist nach Emailadressen Anmeldung an.

LG

Hallo @Song8565 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Dein Vertrag wurde in 2019 noch mit einer im Vertrag hinterlegten Emailadresse registriert, die nicht der Community-Registrierung entspricht. Bitte logge dich daher vollständig aus der Community aus und wähle für das Login die Vertragsemailadresse. Dann sollte das Login klappen.
Danke an @Sächsin und @Vilureef für’s Helfen.
Grüße

Ich habe es mit der Vertragsemailadresse versucht, aber es fordert mich auf, meine Rufnummer oder Festnetznummer einzugeben.

Aber ich nutze nur Dsl Internet und keine O2 Rufnummer.

Und ich kann nicht in mein o2 gehen und meine Informationen überprüfen…

Was soll ich machen..?:cry:

 

Was soll ich machen..?:cry:

Bitte die Telefonnummer des DSL-Anschluss eingeben, wie aufgefordert. Auch wenn du das nur Internet nutzt hast du eine Telefonnummer erhalten.

Muss ich die Telefonnummer eingeben, als ich Internetvertrag gemacht habe? 
Ich habe es schon versucht und auch aktuellen Telefonnummer probiert, aber es steht immer "Diese Rufnummer ist unbekannt.".
Also wo kann ich meine Festnetznummer finden??
 

o2_Solveig : User-Account wurde zwischenzeitlich gelöscht, deshalb hier kein Support mehr möglich. / verschoben in Archiv: o2 Services

Deine Antwort