Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Meine unglaubliche Geschichte mit My-Handy Arvato und o2

  • September 5, 2013
  • 0 Antworten
  • 62 Aufrufe

Lockenlicht
Besucher:in
Hier einmal ein Erfahrungsbericht zu o2, Arvato und My-Handy.

 

Ich hatte ein neues Gerät über o2 bestellt, nach 2 Monaten ging die Ladebuchse nicht mehr einzustecken und ich schicke das Gerät ein. Dazu muss man wissen, dass das Gerät über meine Mutter läuft. Es wäre kein Gewährleistungsfall da das Gerät eine manuelle Beschädigung hat (kleiner Riss im Display). So weit so gut mir wurde unterstellt, das Gerät beschädigt zu haben. Nach langen Streiterein und Aussagen wie, wir beantworten Ihnen keine Fragen da Sie nicht der Auftraggeber sind gab ich auf und lies das Handy mit meiner Unterschrift zerstören.

Jetzt frage ich mich tatsächlich, wenn man mir keine Anfragen beantworten wollte, warum es mit meiner Unterschrift zu entsorgen war. Ich denke o2 sollte seinen "Service-Partner"  überdenken. Leider werden meine Tickets einfach so geschlossen, auf Beschwerden wurde nicht eingegangen. Ich überlege einen Anwalt einzuschalten, schließlich ist das ganze gut dokumentiert und hier ist wohl einiges schief gelaufen. Wenigstens eine Entschuldigung wäre angebracht, zumal die Aussagen wirklich mehr als unfreundlich waren. Mich interessiert auch wirklich, wie das Ganze rein rechtlich aussieht. Ich benutzte das Handy zwar, aber die Unterschrift meiner Mutter wäre ja benötigt worden, nicht meine. Anstatt einfach das Gerät auszutauschen muss man wohl den langen Weg eines Prozesses gehen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.