Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Servus,



nun benötige ich auch mal eure Hilfe.



Unter Mein O2 gibt es ja den Bereich "Meine Nachrichten" bei mir sind fünf an der Zahl eingegangen. Klicke ich auf eine Mülltonne bei einer Nachricht wird diese gelöscht, aber warum nicht dauerhaft sondern nur so lange ich mich on befinde?



Ständig erhalte ich die gleiche Nachrichte immer und immer wieder. Sie verschwinden einfach nicht. Wo liegt hier der Fehler?



Danke für Eure Hilfe.



Gruß



Jan



Du machst alles richtig. Der Fehler liegt bei o2. Den haben sie bisher nicht gefixt bekommen. Ist bei mir und vielen anderen ganz genauso oder ähnlich.




Danke dir für die Rückmeldung, ich dachte ich müsste die rosarote Mülltonne verwenden und nicht diese Blaue neben den Mails, hehe. Hm, Bin gespannt, Auf jedenfalls, jetzt nach einer erneuten Anmeldung sind die Nachrichten verschwunden, aber vielleicht tauchen die ja morgen wieder auf. Mal sehen.




Wo finde ich denn in 2024 die Mülltonne? Dieser Lösch-Button ist ja gar nicht vorhanden! Hab’ Werbung die bis zu 2 Monaten zurück gehen.


Hey @mph,

das ist ein wenig...äh tricky. Ruf “Mein o2” mal bitte auf einem Handybrowser auf, melde dich dort an und dann solltest du die Nachrichten löschen können. In der Desktop Variante scheint es da einen Bug zu geben. 

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort