Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein O2 mit Alice

  • October 5, 2012
  • 4 Antworten
  • 609 Aufrufe

AliceOne
Besucher:in
Hey,

 

ich hab hier mal ein bisschen gestöbert, aber nicht wirklich etwas gefunden.

 

Es geht darum, die "Mein O2" App als "Alice Kunde" zu nutzen. Gibt es da eine Möglichkeit? Oder ist das nicht zusammengeschlossen?

 

mfg. AliceOne

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

soundclub
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 5, 2012
das geht nur für o2 Laufzeitverträge, da die Mobilfunk von Alice lediglich eine "Option" ist.


AliceOne
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2012
Ah okay. Danke


Lippie
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 31, 2014
Hallo,

 

ist es noch immer der Fall, dass die Mein O2 App nicht nutzbar für ehemalige Alicekunden ist?

 

viele Grüße.


o2_Carina
  • Team
  • October 31, 2014
Hallo Lippie,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Leider ist es immer noch nicht möglich, als Alice-Kunde die "Mein-o2-App" zu nutzen.

 

Gruß,

Carina