Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein o2 "Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten. "

  • June 10, 2012
  • 20 Antworten
  • 253 Aufrufe

galaxys3
Besucher:in
Hallo,

 

ich besitze seit 2 Tagen den o2 Blue S Vertrag und wollte mich heute nachts gegen 1 Uhr auf my o2 einloggen.

Doch die Seite funktionierte nicht, daher habe ich es gerade nochmal versucht.

 

Nachdem ich aber auf meine Rechnung gehe wird mir ein Balken angezeigt "Daten werden geladen" und nach ner Weile erhalte ich eine Fehlermeldung " Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben."

 

Womit könnte das etwas zutun haben?

 

Weiß nicht ob es releveant ist, aber gestern am 09.06.2012 ist der erste Rechnungsmonat (ganze 2 Tage) zuende gegangen.

😖

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

20 Antworten

Sandroschubert
Legende
Habe ich auch gerade (mein Vertrag läuft schon eine Weile). Es sieht stark nach Wartungsarbeiten aus. Am besten morgen noch einmal probieren.

 

Gruß Sandroschubert


galaxys3
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2012
Huh dann bin ich ja beruhigt 😖 Ich dachte das hat irgendwas mit meinem Vertrag zutun, da ich den Vertrag erst 2 Tage habe...


Sandroschubert
Legende
Ich habe gerade gelesen, das es tatsächlich um Wartungsarbeiten handelt. Diese sollen bis 14:00 Uhr dauern. Also dann noch einmal probieren.

 

Gruß Sandroschubert


galaxys3
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2012
Es funktioniert immer noch nicht. Hast du eventuell den Link wo du das gelesen hast?


Sandroschubert
Legende
Hier. Gerlet hat wohl die Kundenbetreuung anrufen wollen und den Hinweis bekommen.

http://forum.o2online.de/t5/Prepaid-Tarife/Guthaben-nach-Aufladung-verschwunden/m-p/255942/message-uid/255942#U255942

 

Du kannst ja kostenfrei bei der Hotline anrufen und nachfragen was los ist. 0800/5522211 oder 0176/88855333.

 

Gruß Sandroschubert

 

EDIT Bei mir funktioniert es auch noch nicht 😞. Dauert wohl noch etwas länger.


brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • June 10, 2012
Ich habe heute eine E-Mail bekommen dass meine Rechnung vorliegt. Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wenn ich versuche auf diese zuzugreifen. Wahrscheinlich sind die Wartungsarbeiten noch nicht abgeschlossen und die Zeitangabe stimmt aus diesem Grunde nicht mehr.


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • June 10, 2012
Kann ich auch jetzt noch bestätigen! Dauert wohl noch etwas.


BeerBaron
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 10, 2012
es geht wieder


galaxys3
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2012
Also bei mir gehts nicht


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • June 10, 2012
Bei mir gehts auch wieder!


o2_Sandra
  • Team
  • June 10, 2012
Wenn es nicht funktioniert, bitte mal die Cookies und den Verlauf löschen.


galaxys3
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2012
Cookies und verlauf gelöscht

Jetzt kommt die Fehlermeldung

 

Sorry

Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.

 

 


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • June 10, 2012
Aktuell lädt die Seite bei mir sehr lange, aber dann öffnet sie sich doch! Welchen Browser nimmst du? Firefox ist für o2online optimiert und funktioniert am zuverlässigsten!


BeerBaron
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 10, 2012
bei mir mittlerweile auch nicht mehr...


galaxys3
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2012
Benutze Firefox.

 

Komme zwar rein, aber wenn ich auf Vertragsübersicht gehe, passiert nichts. Es lädt aber auf die Verbrauchsseite komme ich nicht.

 

Ganz stark o2...


brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • June 10, 2012
Bei mir funktioniert mit Opera alles. Aber die angekündigte Rechnung ist nicht online. Ich kann auch Daten und Verträge und die Verbrauchsübersicht sehen.


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • June 10, 2012
Geht bei mir auch! Ich hab es jetzt 5 Mal hintereinander versucht. Manchmal gehts sehr schnell und manchmal dauert es, aber die Seiten öffnen. Vielleicht sind die Arbeiten ja doch noch nicht völlständig abgeschlossen.


brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • June 10, 2012
Ich habe es auch mehrfach versucht und bin überrascht wie schnell Opera die Seiten öffnet 😮 Sogar viel schneller als FF, mit dem sich mein Sohn eingeloggt hatte. Aber auch bei ihm werden alle Daten angezeigt. Es dauert nur eben viel länger.


Sandroschubert
Legende
brianna schrieb:
Bei mir funktioniert mit Opera alles. Aber die angekündigte Rechnung ist nicht online. Ich kann auch Daten und Verträge und die Verbrauchsübersicht sehen.

Das wurde hier schon mal besprochen. Teilweise überholt die Rechnungsmail die Bereitstellung, vor allem, wenn diese in ein Wochenende fällt. Heute müsste sie verfügbar sein.

 

Ein Teil funktioniert bei mir, ein anderer bringt die Fehlermeldung "man solle es später noch einmal probieren".

 

Gruß Sandroschubert


brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • June 11, 2012
Herzlichen Dank sandroschubert für die Information. Ich wusste das nicht aber meine Anmerkung dass die Rechnung nicht da ist war auch keine Kritik. Ich dachte es hing vielleicht mit den Arbeiten zusammen. Aber heute ist sie da  ☺️