Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mangelhafte Störungsbeseitigung und freche Hotline

  • November 5, 2013
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Pfeil
Besucher:in
Hallo
Bin Langzeit Alice Bestandskunde und Zwangsweise zu O2 gewechselt, verwalte sämtliche Anschlüsse der Verwandtschaft und nun gibt es schon seit 3 Wochen ein kompletten Ausfall bei den Schwiegereltern diese liegen jetzt mir in den Ohren und ich habe jetzt schon zum 8. Mal die Störungshotline angerufen. Beim 9. Anruf war schon nach Angabe der Kundennummer Schluß da hat wohl der Man an der Hotline den falschen Knopf gedrückt. Nun war es so weit und ich wollte mich bei der Störungshotline beschweren, da hat mich der Typ nach erneuter 25 min. Wartezeit innerhalb 20sec. Weggedrückt. So etwas darf nicht sein also die Erste Kündigung raus, jetzt läuft der Vertrag noch bis Ende des Jahres aber ist mit der Störung nicht nutzbar, da O2 den Vertrag bis dahin nicht erfüllt sehe ich nicht ein dafür zu bezahlen. Sollte es dabei zu Problemen kommen kündige ich weitere Verträge bei O2.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • November 6, 2013
Geht es um DSL oder Mobilfunk?

 

 da hat mich der Typ nach erneuter 25 min. Wartezeit innerhalb 20sec. Weggedrückt.

Warum sollte er das tun? Warum geht jeder nur immer davon aus, dass den Kunden so etwas mit Absicht angetan wird?