Guten Abend,
mein Mann hat seine PIN vergessen, wir benötigen also die PUK,
das Problem ist, der Zugang zum Onlineportal ist gesperrt.
Die Unterlagen sind leider unauffindbar.
Da das Telefon ja aus ist, können wir uns kein Passwort zuschicken lassen.
Kann mir jemand helfen,bitte?
MfG
Madi
Seite 1 / 1
Hallo @madison01
dazu müssen wir die legitimieren. Einfach so dürfen wir die Daten nicht herausgeben.
Sende uns eine PN an o2_Support.
Wie das geht, ist hier erklärt.
https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3004-pn-an-o2support
dazu müssen wir die legitimieren. Einfach so dürfen wir die Daten nicht herausgeben.
Sende uns eine PN an o2_Support.
Wie das geht, ist hier erklärt.
https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3004-pn-an-o2support
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.