Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailzugang reaktivieren

  • August 10, 2019
  • 1 Antwort
  • 70 Aufrufe

Seit Tagen komme ich nicht mehr in meine @loop.de Mails mehr ran. Ich brauche dringend wieder Zugang.

Lösung von o2_Katja

Hallo @Andrea 50,

ich habe das Konto noch einmal aktualisiert (obwohl alles gut ausschaute), klappt es wieder?
Falls nein: Welche Meldung erhältst du wenn du versuchst dich auf mail.o2online.de einzuloggen?

Viele Grüße,
Katja🌻

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 12, 2019
Hallo @Andrea 50,

ich habe das Konto noch einmal aktualisiert (obwohl alles gut ausschaute), klappt es wieder?
Falls nein: Welche Meldung erhältst du wenn du versuchst dich auf mail.o2online.de einzuloggen?

Viele Grüße,
Katja🌻