Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

LTE und telefonieren mit iPhone 5s

  • October 29, 2014
  • 4 Antworten
  • 76 Aufrufe

Bullebernd
Besucher:in
Ich habe ein iPhone 5s und wenn ich mobiles Internet (LTE) eingeschaltet habe und telefoniere ist meine Datenverbindung Komplett weg oder nur GPRS und es dauert ewig bis wenigstens 3G wieder da ist. Wenn ich aber LTE ausschalte und "nur" 3G nutzte bleibt es auch beim telefonieren? Warum? Was kann man da machen?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

bielo
Legende
  • October 29, 2014
Weil du derzeit noch nicht im LTE Netz telefonierst und dein Gerät sicherlich auf GPRS zum telefonieren zurückfällt.


  • Einsteiger:in
  • October 29, 2014
Klingt für mich eigentlich eher danach das du nur sehr schwaches Signal kriegst.Dann kann das durchaus genau solche Effekte mit sich bringen.

 

 

 


Bullebernd
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 29, 2014
Blöde Frage kann man mit LTE telefonieren? Und was kann ich dagegen tun? Einfach auf 3G umstellen fertig? O

bielo
Legende
  • October 29, 2014
Bullebernd schrieb:
Blöde Frage kann man mit LTE telefonieren?
Derzeit noch nicht.

 

 Und was kann ich dagegen tun?
Wenn ich da meine Meinung schreibe, dann bin ich wieder der Apple-Feind. 😀

 

 Einfach auf 3G umstellen fertig?
 

 

Wenn es dich nicht stört, dann schalte um. Musst wissen, was am Ende länger dauert. 😎