Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

löschung meines community accounts


  • Anonymous
  • 0 Antworten

kann bitte jemand nur meinen Community account löschen? 

habe keine lust mehr auf Beleidigungen und Erwähnungen im thread

bitte nur den Community Account löschen so das andere mich nicht mehr finden und mokieren können, wenn es möglich wäre auch den Nutzernamen nicht mehr sehen können. 

wenn es geht sofort löschen..

danke

icon

Lösung von o2_Giulia 15 September 2022, 16:49

Zur Antwort springen

2 Antworten

null

 

bitte nur einmal, das reicht,

mehrfach Beiträge führen zu verzögerter Bearbeitung,

wenn dein Beitrag an der Reihe ist , wird ein O2 Moderator deinem Wunsch entsprechen.

 

@ Mods

doppelter Beitrag, hier →

 

Edit o2_Kurt 15.09.22 / 18:53h - Nutzername entfernt

Hallo null,

oje, das ist schade 🙁 Tut mir leid, dass der Tonfall in dem Thread etwas rauh gewesen ist, und die Beleidigungen waren wirklich nicht angebracht.

Natürlich respektieren wir deinen Wunsch und löschen deinen Account dann in Kürze. Bitte gib mir noch einmal hier Bescheid, falls du es dir doch noch überlegen möchtest.

Viele Grüße

Giulia

 

Deine Antwort