Gelöst

Löschung des o2 Community Accounts


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Moin, 

 

könnten Sie bitte meinen O2 Community Account löschen und bitte auch alles Sucheinträge, welche man über Google erhalten kann? Danke

 

Mit freundlichen Grüßen

Milad

icon

Lösung von o2_Michi 14 Januar 2021, 14:32

Hallo Milad :relaxed:

 

ich habe deinen Community-Account wie gewünscht gelöscht.

 

Auf die Google Indexierungen haben wir keinen Einfluss, das wird von dort aus automatisch nach einiger Zeit neu vorgenommen.

Für mehr Details dazu, würde ich auch empfehlen, da einmal bei Google selbst nachzufragen.

 

Viele Grüße,

Michi

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Bezüglich der Sucheinträge müsstest du Google und alle anderen Suchmaschinen kontaktieren. Was hier möglich ist, ist, dass dein Account deaktiviert wird und dein Nutzername im Forum durch “Anonymous” ersetzt wird. Das wird ein Moderator die Tage erledigen.

Benutzerebene 7

Hallo Milad :relaxed:

 

ich habe deinen Community-Account wie gewünscht gelöscht.

 

Auf die Google Indexierungen haben wir keinen Einfluss, das wird von dort aus automatisch nach einiger Zeit neu vorgenommen.

Für mehr Details dazu, würde ich auch empfehlen, da einmal bei Google selbst nachzufragen.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort