Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Wie kann ich mein Account hier löschen?
icon

Lösung von Anonymous 15 October 2018, 13:50

Zur Antwort springen

8 Antworten

Das kann man nicht selber. Ein Mitarbeiter wird das machen.
Ok und was muss ich dafür tun?
Nun nichts mehr. :-)

Wenn dein Beitrag gelesen wird, kommt man dem Wunsch nach.
Benutzerebene 7
Huhu jessi3698,

hier bin ich auch schon und lösche deinen Account. Schade, dass du die Community verlassen möchtest. :(

Viele Grüße,
Ubbine
Huhu jessi3698,

hier bin ich auch schon und lösche deinen Account. Schade, dass du die Community verlassen möchtest. :(

Viele Grüße,
Ubbine

Bitte auch meinen Account löschen. Sich hier durch alles durchzuklicken dauert mir zu lange. Und ja, bitte löschen!
Hallo User,

wir haben deinen Account gelöscht.
Du kannst natürlich weiterhin mitlesen. Solltest du dich zu einem späteren Zeitpunkt wieder anmelden wollen, ist dies jederzeit möglich :)

Viele Grüße,
Kurt

Hi, würde den Account auch gern löschen lassen!

 

Hallo,

 

schade dass du gehen möchtest. Ich bin dein Wunsch zur Löschung soeben durchgeführt. Wenn du magst kannst du natürlich jeder Zeit wieder hier einsteigen um z. B. die neusten Smartphones und Gadgets zu testen:blush:

 

LG Steffen

Deine Antwort